GA Gästebuch v1.8

#68

michael klein (obertshausen 63179) schrieb am 17.03.2024 um 16:24 Uhr

Email
per zufola auf diese Seite gestossen.war 1979 -1980 dabei .habe die Raketen bewacht und mit unseren amerikanischen freunden Geschäfte gemacht .war eine tolle zeit. viele grüsse Michael

#67

Uwe Lösch schrieb am 16.02.2024 um 08:55 Uhr

Homepage
Email
Moin,

für alle Ehemaligen der 1./42, hier der Link zur verbindlichen Anmeldung für das Veteranentreffen am 31.08.2024. Unter "Informationen" erfahrt ihr auf der Webseite alles Wissenswerte.

http://veteranentreffen.bastiansbits.net


Mit kameradschaftlichem Gruß
Uwe Lösch, Off a.D.

#66

Dennis Mohn (Langenselbold) schrieb am 13.10.2023 um 10:37 Uhr

Email
Hallo Kameraden, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und musste gleich an meine Dienstzeit in der 3./42 in den Jahren 1999/2000 denken. War schon eine super Zeit, vor allem unsere Zeit in Spangdahlem ist mir immer noch in guter Erinnerung. Bleibt gesund, vor allem in dieser unruhigen Zeit. Falls sich jemand aus dieser Zeit noch an den unscheinbaren OG Mohn erinnert, schreibt mich gerne an unter dennis@mohn.family ;)

#65

Uwe Lösch (Nidderau) schrieb am 07.09.2023 um 14:41 Uhr

Email
Moin ihr Luschen,

am 31.08.2024 veranstalten wir ein Veteranentreffen der 1./42. Es sollen alle ab 1987 gefunden und eingeladen werden. Also, wenn ihr zwischen 1987 und 2005 in Kilianstädten bei der 1. Staffel (andere Bezeichnungen sind mir egal, für mich bleibt es immer die 1.Staffel) stationiert wart, meldet euch bei mir:

Uwe Lösch, OFw a.D., Mail: uwe.loesch@web.de oder über alle einschlägigen Messenger: 0160 96284661.

Grüße an alle Ehemaligen und eventuell noch aktiven soldaten der 1./42 - war ne geile Zeit :-)

#64

Christop Bläs (Oberthal) schrieb am 26.08.2023 um 13:44 Uhr

Email
Hallo Kameraden,
Ich war von 1988 bis 1990 in der Vers FlaRakGrp 42 als OG.Bin über diese Seite gestolpert auf der Suche nach 10 to mil gl von damals. War ganz am Anfang von 42 dabei, wir haben immer die Autos aus Erdung geholt und dann um Tagblatt einen gekippt. War eine klasse Zeit.

#63

Cyberschorschl (Schöneck) schrieb am 23.08.2023 um 12:12 Uhr

Email
@#44 Knut

Kommt immer darauf an was man mit seiner Zeit anfängt und da Beste daraus macht. Scheinbar hattest du nicht das Beste daraus gemacht…

Mittlerweile ist mein Vater 2019 verstorben, dieser war immer stolz auf seine Kameraden und dem was er für das Land getan hat. Im Ernstfall hätte er unter Einsatz seines Lebens und seiner Kameraden für das Land gekämpft, das sollte man gerade in der heutigen Zeit nicht vergessen was das bedeuten kann.

Nach wie vor kann ich es nicht verstehen, wie man solch einen Standort dem Erdboden gleich gemacht hat. Dies kann man glaube ich nur nachvollziehen, wenn man eine Bindung zu dem Standort aufgebaut hat.

Heute nur noch ein großer Parkplatz vom Autokontor Bayern…

Mit viel Steuergeldern aufgebaute Infrastruktur einfach aufgelöst.

Beste Grüße
Cyberschorschl

#62

Mr. L schrieb am 09.07.2022 um 01:59 Uhr

Grüße gehen raus an den damaligen Feldwebel D. Pütz! Jahr 2000. " Herr Feldwebel das wird mir grad alles zuviel"
Ausserdem Grüße an die 1.Staffel und die Grunddienstkameraden aus 2000.

#61

Thomas Kopp schrieb am 22.06.2022 um 16:41 Uhr

Hallo Ex-Kameraden!

Ich war von Mai 1998 bis Dezember 1998 bei der 3/42 in Kemel. U.a. im Nachschub bei StFw Alexander Bothe.
Ich denke gerne an diese Zeit zurück.
Schön das Ihr diese Homepage aufgebaut habt.

Viele Grüße
Thomas Kopp
OG a.D.

#60

Guido Busch (Bad Homburg) schrieb am 24.03.2022 um 14:38 Uhr

Email
Moin ehemalige Kamaraden,
der ein oder andere kann sich vieleicht noch an mich erinnern. War von 88 bis 96 in der 6/42 im Wartungstrupp und in der Fahrbereitschaft. Damals SU Busch. Würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder ein ehemaligen Treffen geben würde. Aso sonnige Grüße in dieser nicht so schönen Zeit.
Guido

#59

SU Markus Fingscheidt (Mönchengladbach) schrieb am 05.03.2022 um 14:12 Uhr

Email
Hallo in die Runde,
war von 04/1990 bis 12/1993 in der 3. Staffel in Heidenrod-Kemel als SaZ04 - eine geile Zeit. Viel erlebt. 1991 in Erhac als AMF-Kräfte im Golfkrieg, 1991 dann Uffz-Lehrgang in Diepholz, 1992 in Lille / FR bei den Fallschirmjägern für den Volksbund u. 1993 Kreta 👍👍👍. Die Zeit ist mir bis heute in Erinnerung. War zum Schluss in der GEG beim Oberleutnant Au.
Leider sind bei einem Umzug alle Erinnerungsstücke an diese Zeit verloren gegangen - bis auf ein paar Fotos u. das Video aus Erhac.
Vielleicht gibts noch ein paar Kameraden aus dieser Zeit ?!
Meldet euch gerne 👍
Grüße vom Niederrhein

Einträge: 68 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7